Aktuelles

NEUESTE KUNDENINFORMATION
ZUR AKTUELLEN CORONA SITUATION.

Wir halten Sie über unsere Maßnahmen auf dem Laufenden.
07.04.2020, 7:40 Uhr
Neue Informationen zum Thema Reifenwechsel finden Sie ab sofort unter "Werkstatt" weiter unten.
 

Entsprechend der aktuellen Situation haben wir alle notwendigen Maßnahmen getroffen, um Ihnen auch weiterhin unseren Service in der gewohnt hohen Qualität zur Verfügung zu stellen. Unsere oberste Priorität sind die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter/-innen und Kunden.

Wir sind für Sie da - vor Ort und teilweise im Home Office. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie im Folgenden. Samstags (bis einschließlich Ostersamstag) sind unsere Betriebe geschlossen.

Wir verfolgen die Entwicklungen sehr aufmerksam und richten uns nach den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation, anderer Gesundheitsbehörden und der Regierung.
 

Die Geschäftsführung der Widmann + Winterholler Gruppe
Erwin Winterholler und Andreas Hagenreiner
 

Werkstatt geöffnet

Öffnen


SIE DÜRFEN WEITERHIN IN DIE WERKSTATT KOMMEN!


Gesetzliche Regelung.

  • Kfz-Werkstätten gehören zu den Ausnahmen der Ausgangsbeschränkung.
  • Ein Werkstattbesuch zählt gemäß der Bayerischen Staatsregierung zu den Versorgungsgängen für Gegenstände des täglichen Bedarfs - genauso wie z.B. ein Lebensmitteleinkauf.
  • Seit dem 06.04. erlaubt die Bayerische Staatsregierung Reifenwechsel nicht nur aus sicherheitsrelevanten Gründen (z.B. abgefahrene Reifen), sondern auch allgemein den Wechsel der Winter- auf Sommerreifen.


Wir haben einen erweiterten Hygienestandard eingeführt und bieten Ihnen einen kontaktlosen Servicebetrieb an:

  • Kontaktlose Fahrzeugübergabe via 24h-Stunden-Terminal.
  • Möglichkeit, einer Fahrzeugübergabe im Freien, auf unserem Betriebshof. Wir halten einen Abstand von 1,5m!
  • Hol- und Bringfahrten: Ab sofort steht unser gesamter Fuhrpark nur für Sie im Einsatz. Zum Wohle aller möchten wir den direkten Kontakt möglichst vermeiden.
  • Rechnungsversand per E-Mail.
  • Bezahlung via Online-Payment oder Überweisung.

    Jetzt Termin vereinbaren: Online-Terminvereinbarung oder Telefon.


Wir halten Sie weiterhin mobil.

Sie können auch weiterhin Serviceersatzwagen bei uns in Anspruch nehmen. Wenn Sie eine BMW Card haben, erhalten Sie diesen sogar ein Mal im Jahr kostenlos. Die bestehenden und zuverlässigen Reinigungstechniken unserer Fahrzeuge (sowie natürlich auch Ihr Eigenes) haben wir nach jeder Bereitstellung verbessert. Insbesondere achten wir auf die Stellen, die von Menschen berührt werden, wie Lenkräder, Türgriffe und der Schaltbereich.

Verkauf

Öffnen


VOR-ORT-VERKAUF VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN.
WIR SIND ABER FÜR SIE DA!

Ein Verkauf von Fahrzeugen ist unter geänderten Bedingungen möglich:

  • Verkaufsteams sind telefonisch, online und per E-Mail erreichbar.
  • Digitale Angebotserstellungen und Beratungen sind möglich, und das mittels detailgetreuer und fast realistischer Darstellung Ihres Wunschfahrzeugs.
  • Digitale Fahrzeugpräsentation von Bestandsfahrzeugen (Vorführwagen und Gebrauchtwagen) durch den Verkäufer.
  • Auf unserer Webseite halten wir Sie stets über unsere attraktiven Aktionsangebote auf dem Laufenden. Mit unserer Online-Fahrzeugsuche haben Sie Zugriff auf mehr als 500 Gebrauchte und Vorführfahrzeuge. Zur Fahrzeugsuche.
  • Vertragsabschlüsse sind per E-Mail möglich.
  • Fahrzeuge können per Telefon unter Fernabsatz gekauft werden.
  • Vor Ort Besichtigungen und Probefahrten können aktuell leider nicht stattfinden und werden verschoben.


Fahrzeugauslieferung
Finden statt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Verkäufer in Verbindung - sofern er dies nicht bereits gemacht hat.
 

Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen.

Elektromobilitätstag

Öffnen

ABSAGE ELEKTROMOBILITÄTSTAG.

Basierend auf unseren eigenen gesundheitsorientierten Maßnahmen, den aktuellen Entwicklungen sowie den Vorgaben der zuständigen Behörden, wird der geplante Elektromobilitätstag am Samstag, den 28. März 2020, nicht stattfinden.

Dennoch sind wir auch weiterhin IHR Partner in Sachen Elektromobilität und stehen Ihnen zur Verfügung.

Unser Service für Sie hört nicht beim Fahrzeug auf.
Lassen Sie sich von uns online und per Telefon nicht nur zu Ihrem neuen BMW oder MINI Electric beraten, sondern auch zu den folgenden Themen - ganz wie Sie es wünschen:

  • Wallbox - Zuhause laden
  • Ladekarte - Laden unterwegs
  • Autostrom
  • Umweltbonus und Kfz-Steuer
  • Versicherung und Services

Weitere Informationen zu BMW finden Sie hier.
Weitere Informationen zum neuen MINI Electric und unserer Beratungsleistungen finden Sie hier.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.